Home

    Wir sind das Netzwerk Ella, eine unabhängige Interessenvertretung für Frauen aus der Prostitution.

    Das Netzwerk Ella wurde am 01. Januar 2018 gegründet von der Exprostituierten und Aktivistin für das Nordische Modell, Huschke Mau.

    Wir sind also eine Aktionsgruppe von Frauen, die in der Prostitution waren oder sind, und die sich dafür einsetzen, dass Prostitution als Gewalt, speziell als sexuelle Gewalt, anerkannt wird.

    Wir erarbeiten zusammen die Standpunkte, die sich aus dieser Betrachtungsweise ergeben.

    Wenn Du also in der Prostitution warst oder noch bist, wenn Du Unterstützung brauchst oder politisch mit uns aktiv werden möchtest, dann melde Dich bei uns über die Mailadresse:

    post@netzwerk-ella.de

    oder

    huschke.mau@web.de

    Es gibt auch ein Forum – hier können wir uns besser austauschen, Aktionen planen, Forderungen erarbeiten, uns gegenseitig helfen. Ein bestimmter Bereich des Forums ist auch für Gäste offen, denn wir suchen den Austausch mit Personen, die sich für die Abschaffung der Prostitution einsetzen. Unser Austausch untereinander findet im Forum allerdings in einem besonders geschützten Raum statt. Die Forenadresse lautet: http://forum.netzwerk-ella.de/

    Wir freuen uns auf Dich! 🙂

    Einen schönen Start ins neue Jahr wünschen:

    Huschke Mau & das Netzwerk Ella

    english:

    we are a group of women who have been or are in prostitution, and who are committed to recognising prostitution as violence, especially sexual violence.

    We are working together on the points of view arising from this approach.

    So if you were in prostitution or are still, if you need support or want to be active with us, please contact us via the email address: post@netzwerk-ella.de